Wer wir sind

Ich führe die Magnetic Nail Academy

Die Schule für Naildesigner in Hamburg und Niedersachsen.


Sylke Hagemeister

Staatlich geprüfte Nail-Designerin (HWK)
International Trainer

Nach meiner Basisausbildung habe ich alle Ausbildungsstufen bis zum Meisterzertifikat im Sun Shine Nail Center durchlaufen, wo ich auch als Ausbilder gearbeitet habe

Meine Leidenschaft gehört der Nailart, im Mai 2007 habe ich den 6. Platz der internationalen Nail Art Meisterschaft errungen.
Weitere Nationale Meisterschaften:

2008  Frankfurt Platz 4 

2009  Frankfurt Platz 3 
2009  Hamburg Platz 2  
2010  Hamburg Platz 1

2015   Kalkar Platz 2

2017 Kalkar Platz 2

Vor Eröffnung meines Studios in Buxtehude war es für mich selbstverständlich die staatliche Prüfung zur HWK geprüften Naildesignerin abzulegen.
Somit gehöre ich zu den ersten 120 staatlich geprüften Naildesigner in Deutschland.

Durch ständige internationale Schulungen bei bekannten Persönlichkeiten der Nagelbranche sowie Welt- und Europameistern bin ich immer auf den neusten Stand.

 

Trainer bei Magnetic bin ich seit 2008 und nehme regelmäßig am Magnetic Expert Level teil um mich als ständig weiterzubilden.

 




Gabriele Martz

 

Meine Karriere in der Beauty Branche begann 2004 mit der Ausbildung zur medizinischen Fußpflegerin. Kurz darauf folgte die Ausbildung zur Naildesignerin mit allen Ausbildungsstufen bis hin zum Meisterzertifikat mit erfolgreichem Abschluss. Seit 2006 war ich in einem Ausbildungszentrum für Naildesigner als Dozentin und Ausbildungsleitung tätig und habe noch im selben Jahr als eine der ersten Naildesigner Deutschlands die Prüfung zur staatlich geprüften Naildesignerin bei der HWK abgelegt.

.





nächste Seite: Preise